LUX Solution - die Webagentur aus Freiburg für Verhaltensmarketing, Onlinemarketing, Webentwicklung und Markenmanagement.

MENÜ

Auszubildender Mediendesign Non-Print (m/w/d)

Stellenangebot

Jobangebot

Auszubildender Mediendesign Non-Print (m/w/d)

Wir sind ein innovatives und zukunftsorientiertes Unternehmen im Bereich der digitalen Medien und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt engagierte Auszubildende im Bereich Mediendesign Non-print (m/w/d). Wenn du kreativ bist, eine Leidenschaft für digitale Medien hast und eine Karriere in diesem aufstrebenden Bereich anstreben möchtest, bist du bei uns genau richtig!

Fachliche Voraussetzungen

Deine Aufgaben

Das bieten wir

Kontakt

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf deine aussagekräftige Bewerbung, bestehend aus Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen, vorzugsweise per E-Mail an: info@lux-solution.de. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!