Mit Onlinemarketing möchte man potentielle Interessenten über digitale Kanäle gewinnen.
Für uns ist das zu kurz gedacht. Wir überlassen den Verlauf der „Customer Journey“ ungern
dem Zufall. Daher begleiten wir Sie von der Inspiration des Interessenten, über die Findbarkeit
und dem Erlebnis Ihrer Angebote bis zum Kauf – und darüber hinaus.
Für ein professionelles Onlinemarketing benötigt es eine Strategie, den richtigen Onlinemarketing-Mix,
ein A-B Testing, übergreifendes Tracking sowie Synergien gemeinsam entdecken und erfolgreich fördern.
Wir sorgen für die Sichtbarkeit Ihrer Webseite bei den bekannten Suchmaschine, indem wir unseren Stufenplan akribisch verfolgen.
Zunächst analysieren wir Ihre Webseite nach technischen Mängel, bewerten die Reputation und prüfen die Ladegeschwindigkeiten der mobilen Ansicht und Desktop-Version. Anschließend beginnen wir mit der Keyword- und Mitbewerber-Analyse.
Mit den gewonnenen Informationen justieren wir technische Parameter und Inhalte nach den neuesten Trends, Anforderungen und Vorgaben.
Laut Google© ist jede 3. Suchanfrage lokal ausgerichtet. Daher ist sind die Google Unternehmensseiten (früher Google myBusiness) wichtig für Neukundenakquise. Über die Keywordrecherche spannen wir ein Netz mit einem Radius von 10 km um Ihr Geschäft und erkennen in der Analyse, an welcher Stelle Ihre Webseite rangiert.
Bereits während der Eingabe Ihrer Suche zeigt Google© bereits eine Liste an möglichen Ergebnissen an. Die Wahrscheinlichkeit aus der Liste gefunden und geklickt zu werden liegt lt. Google© bei über 70%.
Grund genug sich darüber zu unterhalten.
Die User Experience (UX) bezieht sich auf die Gesamtheit der Erfahrungen, die ein Nutzer mit einer Webseite, App oder einem Produkt macht. Eine gute UX ist von entscheidender Bedeutung für den Erfolg eines Unternehmens, da sie das Nutzerverhalten, die Kundenbindung und die Wahrnehmung des Produkts oder der Dienstleistung beeinflusst.