LUX Solution - die Webagentur aus Freiburg für Verhaltensmarketing, Onlinemarketing, Webentwicklung und Markenmanagement.

MENÜ

Praktikant (m/w/d)

Stellenangebot

Jobangebot

Praktikant (m/w/d)

Wir suchen ab sofort einen engagierten und talentierten Praktikanten (m/w/d) für den Standort Freiburg. Wir bieten Dir die Möglichkeit, wertvolle Erfahrungen im Bereich der Webentwicklung zu sammeln und Deine Fähigkeiten in einem dynamischen Team auszubauen.

Fachliche Voraussetzungen

Wir suchen eine(n) engagierte(n), talentierte(n) und teamfähige(n) Mitarbeiter(in), der/die Liebe zum Detail und Begeisterung mitbringt, sich auch in neue technische Themen einzuarbeiten. Eine strukturierte, nachvollziehbare und verbindliche Arbeitsweise ist für uns selbstverständlich. Darüber hinaus solltest Du mit Begriffen wie HTML5, CSS3 und Javascript vertraut sein und bestenfalls bereits Erfahrungen im Bereich der Programmierung gesammelt haben.

Deine Aufgaben

Das bieten wir

Kontakt

Wenn Du Interesse an dieser Stelle hast und in einem dynamischen Team arbeiten möchtest, dann sende uns Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Lebenslauf und Anschreiben per E-Mail an info@lux-solution.de. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!